Clips auf Youtube › Gafox Blog

youtube

Clips bei Youtube

Hi, heut will ich euch mal meinen Youtube Kanal vorstellen(für die, die ihn noch nicht kennen) und wie ich eigentlich dazu kam. Viel Spaß!

[wpseo]Youtube[/wpseo] kennt sicherlich jeder und hat sich dort schon einiges angeschaut. Bevor ich aber dort Videos oder Clips hochgeladen hab, traf ich auf Animoto.com und fand das eine super Sache. [wpseo]Animoto[/wpseo] erstellt sehr schöne Clips mit euren eigenen Bildern und das fand ich doch mal eine schöne Sache um  mal seine eigenen Bilder, mal etwas anders zu präsentieren. Als größte Upload Plattform kam ich dann halt auf Youtube, um diese Clips zu veröffentlichen, auch war es interessant mal die andere Seite als Uploader von Youtube kennen zulernen. Es ist noch nicht soviel, aber mal sehen was die Zeit noch so bringt.


Das war eines der ersten Clips die hochgeladen wurden.


Mit Bezug auf Tron eines mit den meisten Klicks

Hier noch ein Speedclip zu [wpseo]Photoshop[/wpseo] Augenretusche. Den Rest findet ihr  halt im [wpseo]Kanal[/wpseo] bei Youtube.

Wenn ihr einen eigenen Youtube Kanal habt oder interessante Clips habt, dann postet es hier.

noch was zum lachen. Ciao

Like This Post? Share It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*