Dies und Das

Hi Leute,

der letzte Blogeintrag ist nun schon einige Zeit her und nun wirds mal wieder Zeit.

Ich dachte mir ich schreibe euch einfach mal was mich in der Zeit vom letzten Blogeintrag an, so im Netz gefunden habe, mich beschäftigt hat oder einfach interessant fand. 

Ich fange einfach mal  an….

Der Blog vom Calvin ist ein muss für Photoshop Fans und dort gibt es immer wieder interessantes aus seinem Alltag. Ralf Mack ist auch ein Photoshopper und dessen Composings von der EM2012 stachen sehr ins Auge, wie seine anderen Werke auch. Eine Sammlung von lustigen Streetarts fand ich bei Facebook sehr amüsant.

Hier Bilder von einem Fotoshoot und Bearbeitungen von älteren Fotos, wenn ich mal meine Platte durchstöbere.

Leider war es sehr belebt auf diesem Feld und so saugten uns die Mücken doch den ein oder anderen Tropfen Blut raus=)

Die Bilder und mehr könnt ihr euch auch gern auf Gafox Art anschauen, was auch ein neues Templatedesign für besseres Pictureviewing verpasst wurde. Bei Facebook haben sich auch etliche neue Likes angesammelt, was bei einer Fanpage immer cool ist! Mein Dank gilt allen Likern!

Photoshop CS6 ist nun schon länger erhältlich und mit vielen gelungenen Neuerungen! Infos!

In Sachen Hardware  und Software kam ich mit einem neuen Notebook von Acer mit installiertem MeeGo Linux Betriebssystem in Kontakt und fand es wirklich interessant. Aus MeeGo wurde laut meiner Recherchen nun Tizen und zielt auf Smartphones, Netbooks, Notebooks und Tablets als Betriebssystem ab, dies soll wohl nun 2012 stärker im kommen sein, mal abwarten was so kommt.

Wenn ihr eurer Heim verschönern wollt, geb ich diesen Link noch weiter Klick

Ok, sicher habe ich einiges vergessen oder übersehen, aber denke das reicht für den ein oder anderen Link zum stöbern. Bis dann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*