Clips mit DIR

you-movie
Hallo und viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag. Es gibt mal wieder ein Linktip, der Sicher hier und da seinen Spaß bringt.

Vor ca. 1-2 Jahren fand ich mal im Netz, 2 Websites. Man konnte dort sein eigenes Foto hochladen und Schriften einfügen. Alles wurde dann anschliessend in ein vorgefertigtes Video eingefügt und schaute richtig gut gemacht aus.  Ein Slogan war  „Du bist Held“ oder so, vielleicht sagt jemanden das was. Nun vor kurzem dachte ich mal daran und schaute mal so im Netz was sich vielleicht so getan hat. Gibt es das immer noch oder eben etwas Neues. Kurz gesurft und stieß recht schnell auf wonderlandmovies.de dort gibt es verschiedene Filme bzw. die Links zu den Websiten. Versucht es mal und habt Spaß. Kennt ihr noch andere? Dann raus damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*