Meine Android-Apps auf SG S2

Hi Leute, hier nun mein Bericht, mit welchen Apps ich mein Samsung Galaxy S2 nutze. Der ein oder andere findet vielleicht ein neues App für sich. Viel spaß!

Es sind nun einige Monate vergangen seit dem ich das [wpseo]Samsung Galaxy S2[/wpseo] habe und bin immer noch sehr zufrieden damit. Die [wpseo]Schutzhülle und die Displayfolie[/wpseo] sind einfach ein muß, so oft wie es mir runtergefallen ist und in einer Tasche mit vielen Sachen geschleppt wurde, ist dieser Schutz einfach Goldwert. Der Akku hält so um die 2 Tage (Umts-Netz und Wlan werden täglich benutzt).

 

Hier nun die [wpseo]Android-Apps[/wpseo] die ich oft benutze.

 

  • Idealo  – Scannen von Produkten und suche bei idealo.de. Im Fachmarkt Produktscannen und gleich Vorort wissen lohnt sich der kauf hier schon oder lieber per Internet und Euros sparen.
  • Blitzer – Blitzerwarner mit GPS und Internet und man wird vor festen und mobilen Blitzer gewarnt, es lassen sich auch sehr simpel selbst entdeckte Blitzer eintragen.
  • Wifi  Manager – für verschiedene Wlan-Zugänge.
  • Lustige Witze  – echt unterhaltsam, immer für einen Lacher gut, mit Favoritenfunktion, nie mehr einen guten Witz vergessen;)
  • NICHTLUSTIG – witzige Comiczeichnungen immer mal gut zum versenden.
  • Spiegel Online – ne art Zeitung halt, News News News.
  • Color Flashlight – Taschenlampe mit vielen extras, braucht man immer wieder mal.
  • Android assistent – damit das Android system einigermaßen sauber bleibt, löscht Datenmüll, RAM, uvm.
  • Livescore.com –  ist eine Fussballticker App
  • Bubble – Wasserwaage auch immer wieder mal von nöten, vorrausgesetzt sie wurde auch ordentlich geeichtKalibriert.
  • No Led – Benachrichtigt per Symbol und variablen wiederkehrenden Ton über verpasste Anrufe und eingegangene SMSMMS.
  • FXCamera – Kamera mit einigen Spezialeffekten kann sehr unterhaltsam sein.
  • Camscanner –  Dokumente in besserer Qualität abfotografieren.
  • FuelLog – Rund ums TankenVerbrauch des Autos
  • Simple Calendar – als Widget im Homescreen für kommende Termine
  • ColorNote – Notizen und Aufgaben
  • Dropbox  –  Dateien immer und überall dabei!

Facebook,Twitter und sonstige Standard Apps sind natürlich auch in Gebrauch. Bis dahin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*