Setzt euch in Scene!

Heut gibt es mal 2 Weblinks. Für die jenigen die nichts mit Bildbearbeitung zutun haben kommen die ganz gut.

setzt-euch-in-scene

Beide Websiten beschäftigen sich mit Fotomontagen, die ihr euch mal eben schnell machen könnt. Sucht euch ein Bild aus, ladet euer eigenes Bild hoch und freut euch. Es passt aber nicht immer gut zusammen, weil Farben, Propotionen und Winkel nicht stimmen, das fällt schnell bei den Kopfbildern auf. Bei Bildern wo das ganze Foto reingesetzt wird, wie auf Plakaten oder Reklameschildern sieht es schon realistisch aus. Nette und auch spaßige Idee. Was haltet ihr davon? Schon ausprobiert? Zeigt her euer fertiges Bild. Kennt ihr noch weitere solcher Webseiten, dann her damit.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*