Was denkt ihr?

Schön das ihr vorbei schaut, heut soll es um ein Foto gehen und dessen Gedanken ihr haben könntet. Dies wurde schon auf Facebook gepostet, doch ich dachte mir der Blog kann auch als Sammelstelle dienen;)

Das Foto machte ich bei einem Familienausflug in einem Tierpark. Das Wetter war schön, der Tierpark sehr belebt und dabei hatte ich meine Nikon D300 und das Telezoom Objektiv 70-200. Das Foto entstand bei denn kleinen Erdmännchen, einfach spaßig die zu beobachten, wie sie miteinander umgehen.

Hier ein paar Impressionen!

Warum diese Erdmännchen sich über das andere so drauf lagen wusste ich nicht. Ist da jemand Schwanger und die anderen wollen beschützen? Ist es krank und man sorgt sich? Liegt im sterben und man verabschiedet sich? Ich sagte mir, werd es mal Zuhaus googeln und habs bis dato immer noch nicht getan;) falls es jemand weiß, kann er es hier gern mal posten. Die Fotos habe ich noch mit Ligtroom nachbearbeitet. Die Schärfe, Farbe und Kontrast wurde erhöht und eine leichte Vignettierung drauf gelegt.

Hier nun das Foto worum es geht!

 

Wo ich es sah, fand ich sofort den Blick des Vorderen Erdmännchens recht böse und doch lustig. Das hintere Erdmännchen schaut das andere auch recht lustig fragend an. Zusammen ergibt das eine tolle Scene, wo man selbst anfängt zu überlegen, was könnten die beiden grad sagen(wenn sie es könnten) oder denken?

Deshalb dacht ich mir, frag doch mal andere was sie denken. Nun seit ihr gefragt! Was denkt ihr über diese Scene und wie würdet ihr sie ausfüllen?

A: =vorderes Erdmännchen  B:= hinteres Erdmännchen

Ich bin gespannt was so zusammen kommt und ihr so lustiges denkt;)

Viel Spaß dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*