Watchever.de Serien & Filme online

Hier mal mein kurzes Statement über Watchever bzw. www.watchever.de wie sie es in der Werbung lieber hätten.

Werbung sieht man auf sehr vielen Websiten, im TV weiß ich es nicht(schaue nicht viel) und im Radio hört man es. Darauf hin habe ich etwas gegoogelt und andere Berichte über Watchever gelesen, die mich aber irgendwie negativ stimmten, wegen ihrem Angebot,  da einfach auch sehr beliebte Serien nicht vorhanden sind, bzw noch nicht. Der Preis ist in der gleichen Region wie bei den anderen, wie Lovefilm.de oder Maxdom.de.

Nun wollt ich mir selber ein Bild von machen und mir das Angebot und die Website anschauen, doch dies kann man nur machen wenn man sich Registriert und gleich eine Bankverbindung angibt. Klar hat man 30 Tage zum Testen und kann dann kündigen, nur mag ich nicht diesen ganzen Aufwand um erstmal nur zu sehen wie die Website aufgebaut ist, welche Serien sie überhaupt im Angebot haben. Schon durch die vorigen Berichte, das die und die Serie nicht vertreten sind, hakte ich es gleich ab um dort überhaupt noch tätig zu sein. Warum macht man keine offene Website um sich überhaupt erstmal einen überblick verschaffen zu können.

Watchever.de Serien & Filme online

Falls ihr es schon getestet habt oder Erfahrungen mit watchever.de habt, könnt ihr das gern mal hier anbringen.

Alternativ gibt es jetzt auch AmazonPrime!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*